Zahlungsarten

Du kannst zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop auswählen:

Paypal

Zahlungsart PayPal

Am Ende des Bestellvorgangs wirst du automatisch zu Paypal weitergeleitet. Wenn deine Zahlung erfolgreich war, so wird uns der Betrag direkt gutgeschrieben. Es entsteht keine Wartezeit und deine Ware kann sofort verschickt werden. Wenn du schon bei Paypal registriert bist, dann steht es dir frei den Paypal Express im shop auszuwählen und so deinen Checkoutprozess noch zu beschleunigen.

Selbst wenn du noch kein Kunde bei Paypal bist oder nur als Gast den Service nutzen willst, stehen dir dort Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Lastschrift und der Kauf auf Rechnung zur Verfügung.

Manchmal kommt es vor, dass eine Paypal Zahlung nicht erfolgreich ist. Das kann viele Gründe haben. In dem Fall kannst du einfach nochmal neu bestellen oder schickst und den Betrag über Paypal per Email an info@health-vitamins.de

Mögliche Erstattungen werden dir direkt über Paypal gutgeschrieben.

Kreditkarte

Zahlungsart Kredikarte

Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Deine Daten werden strengvertraulich über aufwendige Verschlüsselungsverfahren gesichert und sind so gegen Manipulation geschützt.

Gutschriften buchen wir direkt auf deine Kreditkarte zurück.

Vorkasse

Zahlungsart Vorkasse

Du überweist in dem Fall den Rechnungsbetrag im voraus. In der Bestellbestätigung, die dir direkt nach dem Kauf zugemailt wird, steht auch unser Bankverbindung. Erfahrungsgemäß dauert es nur 1-2 Tage bis deine Zahlung bei uns angekommen ist. Die Ware wird danach sofort verschickt.

Wenn du unsere Bestellbestätigung nicht sofort findest, dann befindet sich die Mail wahrscheinlich in deinem Spam Ordner. Erstattungen werden dir auf dein Konto zurücküberwiesen.