Wie kann ich schnell zunehmen?

Viele Betroffene wollen schnell und gesund zunehmen!


Keine Frage wird uns häufiger gestellt! Und zu Recht, denn jeder hat seine persönliche Geschichte, warum er nicht zunimmt und möglicherweise untergewichtig ist. Die Ursachen für einen zu schlanken Körper sind vielfältig. Beispielsweise sind ein schneller Stoffwechsel, Stress, Krankheit, Appetitlosigkeit etc mögliche Gründe für Untergewicht. Daher bieten wir auch keine Standard Ernährungspläne zum zunehmen an, sondern gehen zuerst mal auf Spurensuche, um mögliche Faktoren für Untergewicht ausserhalb der Ernährungsweise auszuschalten.

  • Sind Sie gesund oder liegt bzw. lag eine Krankheit vor?
  • Was haben Sie schon unternommen um zuzunehmen?
  • Haben Sie einen körperlich anstrengenden Job?
  • Machen Sie viel Sport?
  • Was und wie viel essen Sie täglich?

Wie kann ich schnell zunehmen?Das Problem: Wie kann ich schnell zunehmen?


Grenzen wir so weiter ein und können anhand unserer 13 jährigen Beratungstätigkeit erste Störfaktoren beseitigen. Oftmals sind es nur kleine Änderungen die jedoch bei vielen einen signifikanten Gewichtszuwachs ausmachen können. Im Zuge dessen, sind unsere Kunden mit der schnellen Gewichtszunahme überglücklich und gleichzeitig motiviert noch mehr zunehmen zu können. Im Rahmen des Gewichtsaufbau-Ernährungsplans sind sogenannte „Mittel zum zunehmen „nicht zwangsläufig erforderlich. Können jedoch die Nährstoffzufuhr ohne grossen Zeitaufwand und Sättigungsgefühl verbessern und damit auch die Gewichtszunahme beschleunigen. Die Produktlinie von Health & Vitamins bietet auf dieser Grundlage spezielle Ergänzungen, welche sich insbesondere an den Bedürfnissen von schlanken Personen, die an einer Steigerung des Körpergewichts Interesse haben,  orientiert. Die positiven Erfahrungen mit dem Basisprodukt Aufbau Vital, können Sie anhand der Bewertungen auf unserer Internetpräsenz nachlesen.