Jeder kann sein Gewicht steigern

Sie können auch zunehmen bleiben Sie positiv!

„Ich habe schon alles probiert, doch ich nehme einfach nicht zu!“

„Bin kerngesund, aber die Leute halten mich für krank, weil ich so dünn bin.
Was kann ich nur tun?

„Ich esse schon den ganzen Tag und trotzdem kann ich keine Gewichtszunahme verbuchen“


Jeder kann zunehmen!Vielleicht findet sich der ein oder andere wieder in diesen  Aussagen. Hierbei handelt es sich um typische Bemerkungen von Kunden bevor wir mit unserer Beratung angefangen haben. In den Beratungsgesprächen decken wir normalerweise sehr schnell Schwächen in der Ernährung auf. Im anschließenden Ernährungsplan zum Zunehmen stimmen wir die Mahlzeiten individuell auf den Geschmack und den Tagesablauf des Kunden ab. Wir weisen jedes Mal daraufhin, dass diese Änderungen auch strikt zu verfolgen und die in dem Plan angezeigten Mahlzeiten auch einzuhalten sind. Denn nur so, ist eine schnelle und gesunde Gewichtszunahme zu erzielen! Hierbei spielt auch der tägliche Kalorien - Grundumsatz ein Rolle, denn dieser ist abhängig von Geschlecht, Alter, Beruf und sportlichen Aktivitäten. Aufgrund dieser Parameter und unserer jahrelangen Erfahrung konnten wir vielen dem persönlichen Traumgewicht ein bisschen näher bringen oder dabei helfen es sogar  zu erreichen.

Seit 1999 beraten geben wir Tipps zum zunehmen und stellen auch Gewichtsaufbau Ernährungspläne auf. Aufbau Shakes sind als Ergänzung zur normalen Ernährung zu verstehen und nicht als Ersatz.
Unter den Menüpunkt Aufbaushakes und Aufbaunahrung erfahren Sie mehr über die Vorteile von Aufbaushakes