Erfahrungsberichte

Julia berichtet in ihrem Videotagebuch
wie Sie erfolgreich zugenommen hat.
Lukas: An alle, die unbedingt zunehmen möchten und hier noch ein wenig Zweifel und Bedenken haben kann ich nur sagen dieses Produkt funktioniert. Definitiv. Vorausgesetzt, wenn man sich an die vorgegebenen Mengenangaben hält und an die TÄGLICHE Einnahme. Zudem sollte beachtet werden, das trotz der Shakes noch genügend zusätzlich gegessen wird. Die Shakes sollten daher nicht als Essens Ersatz, sondern als Zusatz verstanden und angewendet werden. Ich habe vor 21 Tagen mit Aufbau Vital begonnen und nahm zweimal täglich 100 Gramm und 350 ml Milch ( 3,5 ) und wog zum Anfang 64,3 Kg. An den Geschmack -bei mir sprechen wir hier von Schokolade- , und die Konsistenz, wird sich der eine oder andere vielleicht erst einmal gewöhnen müssen aber dies dürfte nach ein oder zwei Tagen eigentlich kein Problem sein. Wer`s mag, kann auch per Pürierstab oder Mixer eine Banane zum Shake hinzufügen. Das gibt nicht nur eine positive Geschmacksvariation, sondern noch mal einen kleinen aber feinen Kalorien Kick zusätzlich. Den ersten Shake trinke ich kurz nach dem Aufstehen, den zweiten Abends. Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig zwei pro Tag zu sich zu nehmen + die gewöhnliche Portion an Lebensmittel. D.h. trinkt die Shakes, vergesst aber nicht zusätzlich genügend zu essen. An Kalorien waren es täglich 2000 kcal PLUS die zwei Shakes zu je 400 kcal . Somit kam ich auf ca. 2800 kcal am Tag! Das ist vielleicht nicht immer ganz einfach aber schließlich hat man ein ehrgeiziges Ziel und will dieses ja auch erreichen. Das Ergebnis war dann nach bereits 7 Tagen eine Gewichtszunahme von 1,3 kg also 65,4 kg. So ging es dann weiter Tag für Tag, bis ich mich gestern erneut auf die Waage stellte und 66,4 kg wog! Damit bin ich zwar schon sehr zufrieden, will aber mein Ziel von 70 kg immer noch erreichen. Definitiv änderte sich mein Wohlbefinden in der Zeit, die Energie scheint länger zu halten und der Körper fühlt sich im Allgemeinen einfach besser an. Die Gewichtszunahme ist noch nicht vielen aufgefallen, außer denen, die mich nur selten zu Gesicht bekommen. Fazit: Aufbau Vital kann definitiv ein erster wichtiger Schritt zur euer Gewichtsaufnahme sein.



Julia:
Durch meine Veranlagung habe ich es nie geschafft zuzunehmen. Ich habe mich oft unwohl gefühlt, da mich die negativen Kommentare, obwohl ich auch Komplimente bekam, sehr getroffen haben. Bei einer Größe von 1,75m wog ich 50kg. Schon nach 2 Wochen, in denen ich 2 Shakes am Tag getrunken habe, habe ich 2kg zugenommen, was mich sehr motiviert hat. Jetzt bin ich auf einem guten Weg mein Wohlfühlgewicht zu finden. Jedoch muss ich sagen, dass sich das Pulver mit Erdbeergeschmack nicht so gut auflöst. Daher habe ich mir nun das mit Schokogeschmack bestellt. Hier wiederum finde ich den Geschmack etwas unangenehm. Doch bei solch positiven Ergebnissen kann man sich damit gut abfinden.


Diar: Ich bin 18 Jahre alt, 1,60 m groß und wog vor zwei Jahren etwa 46 Kilo. Ich war sehr zufrieden mit meiner Figur. Durch Stress habe ich jedoch mehr und mehr abgenommen, bis es irgendwann nur noch knapp 39 Kilo waren... alle haben gesagt, ich wäre viel zu dünn und ich selbst habe mich garnicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt. Oft habe ich beschlossen mehr zu essen, um zuzunehmen. Leider habe ich nie die 40 Kilo erreicht.
Beim recherchieren, wie man am besten zunehmen kann, bin ich zufällig auf das Produkt AufbauVital gestoßen. Als ich gelesen habe, dass man monatlich bis zu 6 Kilo zunehmen kann war ich fasziniert, jedoch hatte ich meine Zweifel. Trotzdem habe ich mir das Produkt bestellt, weil es mir sehr wichtig ist ein paar Kilo mehr zu wiegen. Nun nehme ich das Produkt knapp zwei Wochen und wiege 42 Kilo. Ich bin unglaublich zufrieden und werde das Produkt weiter nehmen.


Tim:
Durch einen Kommilitonen aus der Universität habe ich den Tipp erhalten einmal Aufbau Vital zu probieren. Er selber hatte wie ich seit seiner Kindheit das Problem mit dem zunehmen, war eigentlich immer dünn und hatte gute Erfahrungen mit Aufbau Vital gemacht. In dieser Zeit hatte ich ein besonders niedriges Körpergewicht, was wahrscheinlich auf den Stress in der Uni und zahlreichen Nebenjobs zurückzuführen war. Per Email ließ ich mir von Health & Vitamins beraten, die mir wichtige Ernährungstipps gaben. U.a., ich hab es eigentlich gar nicht gemerkt, machte einfach zu viel Sport. Ich reduzierte daher mein Basketballtraining auf 2 Tage pro Woche. Zusätzlich verwendete ich jeden Tag 2 Portionen Aufbau Vital  Pulver und Aufbau Z, von denen ich jeden morgen ein Kapsel zum Frühstück einnahm.

Nach einer Woche stellte ich mich das erste Mal auf die Waage und konnte es gar nicht glauben. Ich hatte bereits knapp 1,5kg zugenommen! An mir selber konnte ich keine Unterschiede feststellen, das war ja das komische. Na ja, völlig motiviert und optimistisch machte ich mit genau diesem Plan weiter und konnte mein Gewicht nach 5 Wochen auf 68,7 Kg steigern. Dies ist eine Gewichtszunahme von 4,8kg, was sich wenig anhört aber für mich eine riesiger Erfolg ist. Auch Leuten die mich länger nicht gesehen haben fällt die Entwicklung auf. Ich selber sehe es aber immer noch nicht ;-)





Yasemin:
Essen war nach meiner Schwangerschaft eher mein Feind statt Freund. Meine zwei kleinen Kinder halten mich den ganzen Tag auf Trab und so kam es, daß ich immer dünner wurde. Erst als mich mehrere Freundinen darauf ansprachen viel es mir selber auf. Ich bin zu dünn geworden! Ich probierte dann Aufbau Vital und war sofort begeistert! Denn bereits nach einer Woche hatte ich etwas zugenommen.

Ich mixte mir jeden morgen einen Shake und versuchte auch abends nochmal einen zu trinken. Zusätzlich habe ich wieder besser auf mein Ernährung geachtet und weniger Süsses, dafür mehr Vollkornprodukte gegessen. Die Erfolge und positiven Reaktionen der anderen haben mich so motiviert, dass ich jetzt viel gelassener im Alltag geworden bin. Mitlerweile habe mein Wohlfühlgewicht, welches ich vor der Schwangerschaft hatte, wieder erreicht und bin total happy.




Ludgar:
Durch eine Krankheit habe ich Anfang des Jahres über 10 Kg abgenommen. Nach langer Reha Therapie bin ich zwar wieder fit, konnte jedoch nicht an mein altes Körpergewicht von etwa 78 Kg bei 1.80m anknüpfen.

Ich kam noch nicht mal über 70kg, was mich ärgerlich und traurig gleichzeitig machte, denn ich aß schon viel mehr als früher. Auch auf der Arbeit, dachten die Kollegen ich sei immer noch nicht gesund, weil ich so abgemagert ausgesehen hab, obwohl ich doch eigentlich genesen war. Die Kehrtwendung brachte dann letztlich ein Tipp von meinem Physiotherapeuten der mir Aufbau Vital empfahl. Bereits einige seiner Patienten konnte er, mit den Produkten von Health & Vitamins, bei der Gewichtszunahme unterstützen. Und auch bei mir klappte es ausgezeichnet.

Über einen Zeitraum von 10 Wochen habe ich knapp 7kg zugenommen und gleichzeitig auch wieder mit Sport angefangen. Inzwischen denke ich, dass ich sogar besser in Form bin als früher und meine Hemden passen mir auch wieder.



Silke:
Ich war sehr dünn und hab nur 45 Kilo gewogen. Also habe ich mit dem Aufbau vital, welches ich 2 mal am Tag zu mir nehme, versucht zuzunehmen. Ich habe sonst versucht viel zu essen und so zuzunehmen. Leider kein Erfolg. Durch das Aufbau vital habe ich tatsächlich innerhalb von 4 Wochen 2 Kilo zugenommen. Für mich ist das sehr viel. Ich musste sogar paar Tage auslassen weil ich mittendrin krank war. Andere sehen das an mir zwar nicht, weil ich immernoch dünn bin. Jedoch ich selbst sehe eine kleine positive Veränderung an mir. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, bin ich nun total überzeugt davon und werde aufjefenfall wieder was bestellen :)



Julia:
 Ich habe vieles versucht um zuzunehmen, leider immer ohne Erfolg. Nach dem Besuch beim Arzt wurde mir gesagt, es liege an der Veranlagung. Da ich mich aber in meinem Körper nicht wohl gefühlt habe, habe ich weiter nach Möglichkeiten zum zunehmen geschaut.Irgendwann bin ich auf diese Internetseite gestoßen und habe dann auch gleich das Aufbau Vital bestellt in Vanillegeschmack bestellt. Es löst sich sehr gut auf und schmeckt super lecker, ich bin sehr zufrieden! Dann habe ich noch die Aufbau Vital Riegel bestellt, die ich auch super finde. Mittlerweile trinke ich am Tag 2 Aufbau Vital mit Milch und esse einen Aufbau Vital Riegel. Nach zweimonatiger Einnahme habe ich 4 kg zugenommen und bin mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rechtlicher Hinweis: Die Erfahrungsberichte spiegeln die persönlichen Erfahrungen mit unseren Produkten wieder. Wir möchten darauf hinweisen, daß jede Person individuell ist und daher die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen können. In dem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, dass wir keine Garantie für bestim