Endlich zugenommen

Die goldenen Regeln um Erfolgreich zuzunehmen.

Auch Sie können zunehmen!

Bleiben Sie hartnäckig und gehören Sie zu den Siegern, die Ihr Untergewicht erfolgreich bekämpft haben. Beachten Sie hierfür folgende Grundregeln:

  • Vermeiden Sie zu viel Bewegung – auch Sport gehört dazu
  • Essen Sie täglich 3 grosse Mahlzeiten mit komplexen Kohlenhydraten
  • Vermeiden Sie Stress
  • Ergänzen Sie 2 Mahlzeiten täglich um einen Aufbau Vital Shake
  • Verpassen Sie keinen Shake bzw. Mahlzeit und nutzen Sie für unterwegs die Aufbau Vital Riegel
  • Notieren Sie sich Ihre Erfolge
Sie haben ihr Wunschgewicht noch nicht erreicht, dann bleiben Sie weiterhin dran und geben Sie niemals auf. Im folgenden Artikel zeigen wir Ihnen wie Sie "Lust auf zunehmen" bekommen und mit welchen einfachen Tricks Sie erfolgreich ihr Gewicht steigern.


Geben Sie nicht auf um ihr Wunschgewicht zu erreichen!


Jeder Erfolg bringt Sie ein Stückchen näher zu Ihrem Wunschgewicht. Haben Sie Ihr Ziel erreicht, können Sie stolz auf sich sein. Doch Vorsicht ist geboten: Die neue Ernährungsweise muss auch nach dem Erreichen Ihres Wunschgewichtes beibehalten werden. Anderenfalls verschwinden die Kilos genauso schnell, wie sie gekommen sind. Zu einfach ist es, alten Essgewohnheiten zu verfallen und zu wenig Zeit für das Kochen und Essen einzuplanen.

Kennen Sie die Ursachen Ihres Untergewichts, achten Sie darauf, Situationen zu vermeiden, die Ihrer Zunahme im Wege stehen. Lassen Sie aus Zeitmangel und Stress beispielsweise öfters eine Mahlzeit aus und neigen aus diesem Grund dazu abzunehmen, versuchen Sie Stress zu vermeiden. Entrümpeln Sie Ihren Terminkalender und entspannen Sie bei einem guten Buch. Ist dies nicht möglich, kochen Sie Mahlzeiten vor und frieren Sie diese ein. Auf diese Gerichte können Sie zurückgreifen, wenn Sie keine Zeit oder Energie für das Kochen aufwenden können.

Neigen Sie zu Appetitlosigkeit, halten Sie für Zeiten, indem Sie keinen Bissen herunterbekommen Aufbau Shakes als Nahrungsersatz bereit und trinken Sie viele Säfte. Natürlich sollten Sie trotz Appetitlosigkeit versuchen, sich normal zu ernähren. Haben Sie von Natur aus einen aktiven Stoffwechsel oder treiben Sie viel Sport, essen Sie viele Zwischenmahlzeiten und machen dies zu Ihrer Gewohnheit. Stellen Sie die Uhr nach der nächsten obligatorischen Zwischenmahlzeit und versuchen Sie sich daran so gut wie möglich zu halten. Bereiten Sie Zwischenmahlzeiten zu, die Sie gerne essen.

Diese Regeln treffen auch zu, wenn Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben. Reduzieren Sie Ihren Ernährungsplan einfach um eine Zwischenmahlzeit, um nicht weiter zuzunehmen. Kontrollieren Sie Ihr Gewicht einmal pro Woche, um bei einer Abnahme schnell reagieren zu können. Hören Sie auf Ihr natürliches Hungergefühl und essen Sie ausgewogene, leckere Gerichte, sobald sich Ihr Magen meldet.

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